Workshop Naturfotografie in Mecklenburg-Vorpommern

 

Der Workshop beginnt am (wird noch bekannt gegeben) und als Dauer ist eine gute Woche angesetzt, je nach den Wünschen der Teilnehmer. Schwerpunkt wird die Fotografie der dort rastenden Kraniche sein, aber auch Landschaftsfotografen kommen auf ihre Kosten.

Der Preis für den Kurs, der auch allgemeine fotografische Themen und Bildbearbeitung beinhalten soll, beträgt ohne Anreise und Unterkunft 350€.


Workshop Camargue 02.Juni-15.Juni. 2017

 

Der Kurs soll im Sommer im südfranzösischen Rhonedelta stattfinden. Die Bedingungen dort für Naturfotografen sind nahezu paradiesisch.

Schwerpunkt wird die Fotografie der Rosaflamingos sein, aber auch Reiher, Seeschwalben und Bienenfresser stehen auf dem Programm. Auch Landschaftsfotografen werden von der dortigen Region begeistert sein.

Der genaue Termin wird auf alle Teilnehmer abgestimmt, die Gesamtdauer des Workshops soll maximal 14 Tage sein.

Um die Kosten des Workshops möglichst gering zu halten, werden wir in Zelten übernachten oder aber Mobilheime anmieten.

Der Preis für den Kurs ohne Unterkunf beträgt 400€.